Termine‎ > ‎News‎ > ‎

Das war 2015....

veröffentlicht um 02.06.2015, 21:39 von Roland Hadeler
So, Gildefest 2015 ist nun vorbei! 
Der Dienstag war wieder mal ein Hammer Tag! Alle waren pünktlich angetreten, das Bier stand bereit, die Blumen waren schön. 
Das erste mal mit den neuen Trommeln unterwegs... es ist der Oberhammer, was für eine Power die haben. 
Wurden auch direkt auf dem Weg zum Marktplatz von den netten Herren der Wachkompanie zu einer Gruppenzahlung genötigt. Kein Problem, wir spenden gerne :-) . 

Nach der Kompaniebewirtung ging es dann endlich los. 

Der Ausmarsch: Wir müssen sagen, DANKE Wildeshausen für die super netten, lobenden Worte und Zusprüche die wir am Strassenrand von Euch bekommen haben. Wieder ein Zeichen, das sich die Investition in die neuen Trommeln mehr als gelohnt hat. Ging runter wie Öl.... 

Nach dem Ausmarsch ging es mit dem Kremserwagen (Danke Johann) in Richtung Altes Amtshaus Wildeshausen​ um uns zu stärken. Das Menü lies keine Wünsche öffen, alle waren Pappsatt, Danke!

Nach der Stärkung ging es mit Johann zurück zum Krandel um ordentlich Mucke zu machen mit dem Spielmannszug Visbek​, hat wieder super Spass gemacht, das Zelt hat getobt ;-) 
Bei Einmarsch wieder die selben Zurufe der Wildeshauser Bürger.... Ihr seit SUPER! 

Vielen Dank und bis nächstes Jahr!
Euer MGC


Comments